Kommunalwahl – Und was bewegt dich?

Im Mai stehen die Kommunalwahlen im Landkreis Waldshut an. Dort werden die 32 Gemeinde- und Stadträte neu gewählt und ebenso der Kreistag.

Die Frage ist daher: Wie soll dein Ort in fünf Jahren aussehen? Was bedeutet ein gutes Zusammenleben für dich? Wie erhalten wir die Erde für unsere Kinder? Wir freuen uns auf deine Ideen, deine Tatkraft, deine Kreativität. Bei uns Grünen kannst du sie einbringen – ganz nach deinen Interessen und wie deine Zeit es zulässt. Ob die neue Busverbindung, die Kita oder das neue Naturschutzgebiet, sicherlich gibt es auch in deiner Gemeinde einiges zu tun. Denn: Hier vor Ort, im Kreis, den Städten und den Gemeinden, gestalten wir das gute Leben. Hier legen wir den Grundstein dafür, dass wir in einer gesunden Umwelt und einem Gemeinwesen, das Halt gibt, leben können.

Für diese Anliegen arbeiten wir grüne mit Herz und Verstand. Mit netten Mitstreiterinnen und Mitstreitern. Sei auch du dabei als Kandidat*in auf unseren grünen Listen für deine Stadt oder Gemeinde und für den Kreistag. Gemeinsam machen wir einen Unterschied.

Deine Ansprechpartner*innen vor Ort kannst du bei unserer Kreisgeschäftsführerin Christine Ehm anfragen. Ihre Kontaktdaten findest du hier: Link

Artikel kommentieren