Jahresausflug

Am 28.10.2023 fand der Jahresausflug des OV Waldshut -Tiengen statt.

18 Personen trafen sich in der Boulderhalle HotzenBlock in Tiengen und verbrachten einen unterhaltsamen und sportlichen Nachmittag. Darunter konnten wir auch Gäste aus Bad Säckingen und Lauchringen begrüssen. 

Viele nutzten die Gelegenheit beim Schnupperkurs das Bouldern kennen zu lernen. Es gab eine Gruppe für Erwachsene und Kinder. Für Essen und Getränke wurde gesorgt. Ein Dankeschön auch für die tollen Kuchenspenden.

Der HotzenBlock ist seit September 2022 eine gemeinnützige GmbH und finanziert sich über Spenden. Durch die Gemeinnützigkeit möchten sie das Bouldern für alle zugänglich machen, unabhängig der finanziellen Situation. 

Der Gedanke dabei ist, jeder soll sich einen Besuch leisten können und wer sie finanziell unterstützen kann, darf dies in Form einer Spende tun. 

Gerne haben wir die Einrichtung mit unserem Besuch unterstützt.